Aktuelles:

26.09.17 14:50

Roadshow: MBN kommt zu euch

Wie lässt sich eigentlich der Mecalac 12 MTX Mobilbagger und der Ahlmann AS 900 Tele...


12.09.17 08:37

Premiere für vier neue Mobilbagger

Alexandre und Henri Marchetta - Mecalac

Annecy. Das Unternehmen Mecalac hat am 16. Mai in Annecy, Frankreich, vier neue Mobilbagger von 7...


23.08.17 08:10

Das Beste aus zwei Welten: Der neue Mobilbagger MWR

Gründer Henri Marchetta (li.) und sein Sohn

Mit der Europa-Premiere der Mobilbagger-Baureihe MWR mit vier Modellen im Bereich von 7 t bis 15 t...


Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 



Bundesverband Lohnunternehmen e.V.
MBN bei Youtube
MBN bei Facebook
26.09.17 14:50 Alter: 23 Tage

Roadshow: MBN kommt zu euch

Wie lässt sich eigentlich der Mecalac 12 MTX Mobilbagger und der Ahlmann AS 900 Tele Schwenkradlader fahren und welche Anbaugeräte helfen im Einsatz im Kommunalbereich?

Auf der MBN Roadshow haben unsere Mitarbeiter nicht nur Fragen beantwortet, sondern brachten ihre Maschinen direkt mit.
In Braunschweig, Wunstorf, Salzkotten und Stadthagen konnten die Teilnehmer unsere Maschinen im Einsatz sehen und sich auch selber hinters Steuer setzen sowie die Fahrzeuge mit ihren Anbaugeräten wie Palettengabel, Mulcher, Astsäge und Plattenverdichter auf Herz und Nieren testen.
Auch die Standarderdschaufel, die Niederhalterschaufel, der Personenarbeitskorb sowie die Simex Fräse waren für den Radlader mit im Gepäck und wurden genauestens unter die Lupe genommen. Für den Mobilbagger waren dabei: Die Ladeschaufel, der Tieöel und ebenfalls eine Palettengabel.

Sie möchten unsere Maschinen mit ihren Anbaugeräten ebenfalls kennenlernen und bei der Arbeit sehen und testen?
Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.


Dateien:
MBN-Roadshow-2017.pdf131 K