Aktuelles:

WEIDEMANN - Hoflader mit Elektro-Antrieb WL20e/eHoftrac

Der Lader 1160 eHoftrac® von Weidemann ist die erste Maschine dieser Art, die komplett elektrisch...


Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

Anmeldung zum MBN Baumaschinenwelt Newsletter

Bundesverband Lohnunternehmen e.V.
MBN bei Youtube
MBN bei Facebook
MBN Baumaschinenwelt Datenschutzerklärung

Menzi Muck A 61 Mobil / 4x4 plus

Menzi Muck A 61

Seit der Erstpräsentation durchlief der Menzi Muck A61 verschiedene Evolutionsstufen. Neue Technologien, ökologische und ökonomische Aspekte, kundenseitige Anregungen und Erfahrungen aus der Praxis wurden in ein neues Kleid verpackt.

Mit der Umstellung auf den 3.8 Liter Kubota-Turbo-Motor wurde beim Menzi Muck A61 eine Mehrleistung von 20% installiert. Neu sind für Fahrantrieb und Arbeitshydraulik zwei separate Hydraulikpumpen eingebaut.

A 61

Durch Leistungssteigerung, zunehmende Mobilität und bärenstarke Antriebstechnologie wurden für den Menzi Muck, nebst seinem ursprünglichen Einsatzfeld im Steilhang, auch im Flachland neue interessante Anwendungsgebiete erschlossen.

Technische Daten Prospekt herunterladen