Menzi Muck A40 – Schreitbagger

Anpassungsfähig. Beweglich. Kraftvoll.
Hightech für unwegsames Gelände

Der kleine und leichte Allrounder für das unwegsame Gelände verdankt seine besonderen Fähigkeiten seinem ausgeklügelten Hightech-Chassis und dem patentierten Baggerarm. Durch diverse Hydraulikzylinder kann der A40 seine Räder und Füße jedem Gelände anpassen und erreicht damit auch Baustellen, an denen andere Maschinen kapitulieren müssen.

Der hydrostatische Zweiradantrieb über die beiden großen Räder erlaubt eine Fahrgeschwindigkeit von 4,6 km/h. Die zwei demontierbaren Steckachsen mit Laufrädern und die hydraulisch teleskopierbare Abstützung runden die Ausstattung ab. Der horizontal liegende Auslegerzylinder ist im Mittelteil angeordnet, was Kollisionen am Auslegerzylinder unmöglich macht. Diese Weltneuheit ist der Menzi Powerboom!

Mit einem Gewicht von 4.500 kg ist der A40 noch ein Leichtgewicht und kann ebenfalls auf fast allen Geländen eingesetzt werden.

Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an.

Schreitbagger Menzi Muck A40. Hydrostatischer Zweiradantrieb über die beiden grossen Räder bis 4.6 km/h. Zwei demontierbare Steckachsen mit Laufrädern

Technische Daten A40

Motor: Kubota Turbo-Diesel
Max. Output: 49 kW / 67 PS
Hubraum: 2615 ccm
Elektrische Anlage: 12V
Anlasser: 1.0 kW
Betriebsdruck: 220 bar
Reisskraft: 31 kN
Losbrechkraft: 23 kN
Gewicht: 4500 kg
Fahrgeschwindigkeit max.: 4,6 km/h

Kontakt

+49 5721 4021-0

GEöffnet

Montag - Freitag
7.00 - 13.00 Uhr  und
13.30 - 16.30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Wie können wir ihnen helfen?