Menzi Master M510 – Raupenbagger

Leistungskraft. Weitwinkelkinematik.
Weltneuheit in der 14 Tonnen Klasse

Der einmalige Kurzheck-Raupenbagger von Menzi Muck in der 14 Tonnen Klasse verfügt  über einen speziellen Teleskoparm mit Weitwinkelkinematik. Diese Kombination ermöglicht auch Unmögliches und stellt eine Weltneuheit dar!

Mit seinen 157 PS ist er auch wie geschaffen als Geräteträger von besonders leistungsforderndem Zubehör. Durch sein kurzes Heck und die perfekte Rundumsicht für den Fahrer ist er besonders gut geeignet wenn mal wenig Platzverhältnisse vorhanden sind.

In Verbindung mit dem geringen Bodendruck, einer Steigfähigkeit von 97% und einer fixen Spurbreite von 2590 mm ist der M510 ideal wenn das Gelände mal schwierig und beengt ist.

Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an.

Technische Daten M510

Deutz Turbo Dieselmotor 4 Zylinder: 115 Kw / 157 PS
Hubraum: 4100 ccm
Hydrauliksystem: Soziales Load Sensing by Rexroth
Hubkraft @ 3.0 m Ausladung: 9200 kg
Hubkraft @ 6.0 m Ausladung: 4100 kg
Losbrechkraft: 102 kN
Reisskraft: 69 kN
Schubkraft Teleskop: 191 kN
Schwenkmoment: 52 kNm
Fahrgeschwindigkeit 1./2. Stufe: 2 / 6 km/h

Kontakt

+49 5721 4021-0

GEöffnet

Montag - Freitag
7.00 - 13.00 Uhr  und
13.30 - 16.30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Wie können wir ihnen helfen?